Unsere Werte

KundenHÖCHSTE
PRIORITÄT

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit stehen Sie als Kunde. Ihr Wohl hat für uns die höchste Priorität. Unsere umfassende und faire Beratung orientiert sich immer an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden. Mit ihnen erarbeiten wir gemeinsam optimale und maßgeschneiderte Lösungen rund um die Haustechnik. Auch nach Auftragsende sind wir jederzeit zuverlässige Ansprechpartner.

QUALI­FIZIERTE
MIT­ARBEITER
WIR SIND FÜR
SIE DA

Als Familienunternehmen sehen wir uns nicht nur in der Verantwortung für unsere Produkte und Leistungen, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Dieses Vertrauen bekommen wir in Form einer selbstverantwortlichen, loyalen Arbeitskultur zurück.
Schulungen und individuelle Weiterbildung sind bei uns selbstverständlich.

ÖKOLOGIE UND
SAUBER­KEIT
ERNEUER­BARE
ENERGIEN

Ein zentraler Aspekt in unserer Firmenphilosophie sind die ökologischen Dienstleistungen und das Konzept der Nachhaltigkeit im Handwerk. Wir legen einen Schwerpunkt auf den Einsatz erneuerbarer Energien. Für uns ist die Erfüllung aller geforderten Umweltstandards eine Selbstverständlichkeit.

Wir schaffen durch unsere Tätigkeit ein behagliches, gesundes und angenehmes Wohnen. Als Dienstleister in der Haustechnik betrachten wir Sauberkeit als eine Verpflichtung.

QUALITÄTLANG­JÄHRIGE
ER­FAHRUNG

Bei allen Leistungen und Produkten für unsere Kunden achten wir auf höchste Qualität. Die Produkte und Leistungen unserer ausgewählten Lieferanten und Partner in Kombination mit unserem fachlichen Know-how und unseren innovativen Ideen ermöglichen es uns, unseren Kunden hochwertige Leistungen zu bieten. Dafür stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserer Kompetenz.

LEIS­TUNGENGESAMTES SPEKTRUM DER
TECHNIK

Wir bieten unseren Kunden das gesamte Spektrum der Haustechnik beim Bauen oder Sanieren. Beim Heizen und der Warmwasserbereitung können unsere Kunden auf das gesamte Spektrum der Heiztechnik zurückgreifen, von sparsamen Öl- oder Gas-Brennwertheizungen über Holz- und Pelletheizungen sowie Wärmepumpen bis hin zu Solaranlagen. Dazu gehört unsere umfassende Energieberatung.

Mit Bädern in faszinierendem und vielfältigem Design schaffen wir Wohlfühloasen in den eigenen vier Wänden – in einer optimalen Kombination von Ästhetik, Bequemlichkeit und Funktionalität. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um eine hygienische und gesunde Trinkwasserversorgung und um ein angenehmes Raumklima.