Dimmer

ZurückZurück

Wir haben den Kundenwunsch erfüllt.

Unsere Kundin Frau Dimmer aus Wahlhausen wollte sich ihr Badezimmer in Retro-Stil renovieren lassen. Zuerst haben wir aus zwei kleinen Badezimmern ein großes Badezimmer mit angenehmer Raumgröße erstellt. Für Ihr Bad im Retro-Stil wollte sie ihre antike Schlafzimmerkommode als Waschtisch nutzen. Die antike Kommode haben wir durch unseren Schreiner überarbeiten und mit einem Waschbecken und integrierten Wasserhähnen einbauen lassen. Frau Dimmer hat sich zudem eine urige Holzbadewanne passend zur antiken Kommode gewünscht. Die Holzbadewanne wurde aus alten Eichenfäßern hergestellt und ist somit einzigartig.

Durch den veränderten Raum konnten wir die Dusche platzsparend in eine Ecke einbauen. Die Glastüren sind beidseitige Pendeltüren, sodass sie sich bei Nichtnutzung platzsparend nach innen klappen lassen. Alle Armaturen im Badezimmer sind im Retro-Stil mit Kreuzgriffen ausgestattet.
Durch die Holzbadewanne und die antike Kommode ist das Bad ein absoluter Hingucker.

Insgesamt haben wir unserer Kundin die Sanitärinstallation, Badausstattung, Elektro-, Schreiner-, Fliesen- und Malerarbeiten komplett aus einer Hand angeboten und durchgeführt. Frau Dimmer hatte nur uns als Ansprechpartner.