Commune de Hesperange

ZurückZurück

Map icon
Hesperange

Das alte Feuerwehrhaus der Gemeinde Hesperange wurde umgebaut. Zukünftig wird das Gebäude für den Musikverein und verschiedene gemeinsame Aktivitäten genutzt. Um die beste Luftqualität jederzeit sicherzustellen, hat sich die Gemeinde für eine Lüftungsanlage mit Anlagen-Contracting entschieden. Die Gemeinde hatte somit keine Investitionskosten. Die Sicherstellung der Lufthygiene übernehmen wir als Experte mit regelmäßigen Wartungen und Beprobungen. Die Gemeinde trägt kein Risiko und kann sorglos lüften.

Das Gebäude wird nun über eine Hybrid-Heizungsanlage mit Erdwärmepumpe und Gas-Brennwertgerät Energieeffizienz beheizt. Auch bei der Heizungsanlage hat sich die Gemeinde für ein Anlagen-Contracting entschieden.

Somit hat die Gemeinde sich für ein Rundum-Sorglos-Paket mit Vollgarantie durch Fa. Barthel über eine abgestimmte Vertragslaufzeit entschieden.